Volles Archiv
02. Mai 2023
Nun ist es soweit: Unser Archiv läuft über. 32 Ausgaben zum Download stehen für euch bereit.
02. November 2020
Kaum hatten wir die aktuelle DURCHBLICK-Ausgabe in die Druckerei überspielt wurden die neuen Kontaktbeschränkungen - ‚Lockdown light‘ - bekannt. Leider sind nun viele Berichte und Terminankündigungen hinfällig…

02. November 2020
Corona hält uns nun schon seit dem Frühjahr fest im Griff. Mit den ersten massiven Infektionen kam es im März zum großen Lockdown: Unsicherheit machte sich breit. Banken zu, Einzelhandel geschlossen, Gastronomie gleich null, Friseure, Nagelstudios, Beautysalons, die Unterhaltungsbranche – Kinos, Konzerte, Museen, Festivals, Märkte, Freizeitparks… die Liste ist lang – unter Null. Kurzarbeit, Verlust des Arbeitsplatzes. Schulen und Kindergärten, Spielplätze, Sportstätten geschlossen....